SIO4 bei Neue Räume 17

SIO4 Steinküchen sind bei der „Neue Räume 17“ Design-Messe in Zürich zu sehen.

«neue räume 17» – die grösste Designplattform der Schweiz – findet Mitte November 2017 zum 9. Mal statt. Die Messe wendet sich an vor allem an Architekten, Planer und Einrichter. Aber auch jeder Interessierte kann sich in der atmosphärischen Stimmung der alten ABB Industriehallen in Zürich Oerlikon von neuen und kreativen Entwürfen der Designbranche inspirieren lassen.

SIO4 wurde vom Kuratorium der Design-Messe eingeladen, mit einer Präsentation vertreten zu sein. Dazu haben wir die Fronten für drei Steinküchen-Cubes aus Nero Assoluto Gabbro gefertigt.

Unsere schwarzen Cubes werden neben Ausstellern wie Team 7, Laufen, COR, Rolf Benz, Fritz Hansen, Louis Poulsen, Vola, Knoll International oder Menotti zu sehen sein.

www.neueraeume.ch

www.sio-4.com